ÉD

Élise Delprat-Alvarès

Élise Delprat-Alvarès ist in der Normandie in einer Familie aufgewachsen, die leidenschaftlich gekocht hat und gierig nach neuen Rezepten war. Diese und andere Küchengeheimnisse wurden dann immer von der Mutter an die Tochter weitergegeben. Élise ist seit 2004 Jahren Online-Redakteurin, schreibt u.a. den Blog "Une souris dans ma cuisine" und ist immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Trends und Einflüssen. Dabei sucht sie immer aber nach einfachen Rezepten, die sich durch Originalität auszeichnen.

Die besten einfachsten Rezepte. Kochen mit 3 bis 6 Zutaten von Élise Delprat-Alvarès

Zuletzt erschienen

Die besten einfachsten Rezepte. Kochen mit 3 bis 6 Zutaten
  • Die besten einfachsten Rezepte. Kochen mit 3 bis 6 Zutaten
  • Buch (gebundene Ausgabe)


Rezepte für alle Gelegenheiten

Einfacher geht es nicht! Maximal 6 Zutaten werden benötigt - und daraus werden grandiose Gerichte. Knapp und übersichtlich gestaltet, mit vielen Fotos, zeigt dieses Buch, wie Anfänger und Profis ohne großen Kochaufwand und mit ganz kurzer Vorbereitungszeit die Gäste beindrucken können. Rund 200 wunderbare Rezepte für Feiertage und für den Alltag - mit diesem preiswerten Buch haben Sie immer ein gelingsicheres und pfiffiges Gericht parat!

Ausstattung: durchgehend bebildert

Alles von Élise Delprat-Alvarès