AS

Abbas Schirmohammadi

Abbas Schirmohammadi ist Profimusiker (Klavier, Gitarre, Bass, Schlagzeug) und hat sich als Songschreiber einen erstklassigen Namen gemacht. Mit mittlerweile über 1300 selbstverfassten musikalischen Werken mit Texten gehört er zu den produktivsten und kreativsten Komponisten der Gegenwart.
Liebevoll getröstet - Neue Kraft schöpfen in Zeiten der Trauer von Abbas Schirmohammadi

Zuletzt erschienen

Liebevoll getröstet - Neue Kraft schöpfen in Zeiten der Trauer

Liebevoll getröstet - Neue Kraft schöpfen in Zeiten der Trauer

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,95€

Ein geliebter Mensch oder ein Haustier stirbt, unsere Liebesbeziehung scheitert, oder wir müssen vom Zuhause Abschied nehmen. In solchen Momenten können uns Trauer und Sehnsucht, aber auch Wut, Bitterkeit oder Ohnmacht geradezu überwältigen, und wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Dann ist es außerordentlich wichtig, dass wir uns auf uns selbst und unsere Bedürfnisse besinnen. Wie eine einfühlsame spirituelle Trauerbegleitung laden uns die Anregungen auf den 40 Karten ein, den Verlust zu verstehen und neue Kraft aus dem Erlebten zu schöpfen. Meditationen, Gebete, ein Erinnerungstagebuch
oder ausgewählte Heilkräuter lassen uns in unserer Zeit in den Frieden kommen und uns wieder dem Leben zuwenden. Aus Trauer darf Dankbarkeit erwachsen.

Bestseller

Alles von Abbas Schirmohammadi

mehr