AF

Aisling Fowler

Aisling Fowler wurde 1985 geboren und wünschte, sie wäre in einem magischen Königreich in den Bergen aufgewachsen. Tatsächlich ist sie mit wenigen Büchern und Buffy – Im Bann der Dämonen in Surrey gross geworden. Nach ihrem Biologiestudium hat sie als Jugendhelferin und dann als Krankenschwester gearbeitet. Die Idee zu »Feuerblut« ist ihr gekommen, als sie zwischen London und den USA hin- und herzog. Heute lebt sie in Hackney. Wenn sie nicht liest oder schreibt, kocht sie gern und denkt sich Abenteuergeschichten aus (für sich selbst genauso wie für ihre Romanfiguren).

Zuletzt erschienen

Feuerblut – Teil 2: Die Reise zum Frostpalast
Band 2

Feuerblut – Teil 2: Die Reise zum Frostpalast

Phönix und ihre Freunde erfahren, dass im Frostpalast der Hexen etwas Böses lauert, das ganz Embra vernichten könnte. Sofort machen sie sich auf den Weg, um ihrer Pflicht als Jäger nachzukommen: das Land vor allen Angreifern zu beschützen. Sie ahnen nicht, dass sie grausam verraten wurden …

Ungekürzte Lesung mit Rainer Strecker
1 mp3-CD | ca. 10 h 40 min
Mehr erfahren

Hörbuch (MP3-CD)

14,99 €

(21)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Aisling Fowler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit