AF

Alana Falk

Als Kind wollte Alana Falk eigentlich Tierärztin werden und wurde dafür von ihrer Künstlerfamilie misstrauisch beäugt. Nach dem Studium stellte sie fest, dass sie zwar die Medizin liebte, nicht aber den Alltag in einer Praxis, also suchte sie sich eine neue Aufgabe. Ihre chronische Neugier und ihr Bedürfnis, alles auszuprobieren, brachten sie zum "Nanowrimo", einem weltweiten Online-Event, bei dem man in einem Monat einen ganzen Roman schreibt. Dieses verrückte Ereignis führte zur Entstehung ihres ersten Romans und sie entdeckte dabei ihr Liebe zum Schreiben - vor allem ihre Leidenschaft für gefühlvolle, konfliktreiche Geschichten mit Humor und einer bittersüßen Love Story.
Inzwischen hat sie diese Leidenschaft zu ihrem Beruf machen können, worüber sie unheimlich glücklich ist. Alana Falk lebt mit ihrem Mann in München.

December Dreams - Der letzte Kuss der Rachegöttin 2 von Alana Falk

Zuletzt erschienen

December Dreams - Der letzte Kuss der Rachegöttin 2
  • December Dreams - Der letzte Kuss der Rachegöttin 2
  • Hörbuch-Download (MP3)

A very merry Kissmas! 21. Dezember: Der letzte Kuss der Rachegöttin (2/2) - Als Rachegöttin von Hades hat Kali die letzten drei Jahre den Menschen mit ihrem Kuss die Seele geraubt. Nachdem der Pakt nun erloschen ist, steht ihr eigentlich nichts mehr im Weg, die glitzernde blonde Elliemae anzusprechen, die ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch sie hatte sich geschworen nie wieder mit Mädchen wie ihr zu sprechen ...Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In "December Dreams" warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen ...-

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alana Falk