AN

Albrecht-Bodomar Nelle

Albrecht-Bodomar Nelle, geboren 1968 in Lüneburg, beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Thema Ernährung und daraus folgendem Übergewicht.

Nachdem Albrecht Nelle seine Aufmerksamkeit intensiv dem Bereich der Gewichtsreduzierung durch Ernährungsumstellung widmete und mit Erfolg 40 kg abnahm, entschied er sich sein Wissen mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Seine Methodik hat nicht nur bei der Gewichtsabnahme Erfolg gezeigt, sondern auch dabei das Gewicht zu halten, ohne dem Jo-Jo-Effekt zum Opfer zu fallen.
Influencer werden Schritt für Schritt von Albrecht-Bodomar Nelle

Zuletzt erschienen

Influencer werden Schritt für Schritt

Influencer werden Schritt für Schritt

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Influencer werden - Das klingt nach einem glamourösen Lebensstil: Die Menschen vergöttern dich und du wirst auf großartige Events eingeladen. Deine Bilder werden in den sozialen Medien tausendfach geliked und geteilt. Du hast unzählige Fans. Jeder möchte mit dir arbeiten und deine Meinung ist hoch gefragt. Du bekommst kostenlose Produkte, die du nur bewerben musst, um viel Geld zu verdienen.

Alles von Albrecht-Bodomar Nelle

mehr