AD

Alexander Dugin

Alexander Dugin (geb. 1962) ist einer der bekanntesten Schriftsteller und politischen Kommentatoren im postsowjetischen Russland, wo er seit den 1980er Jahren in der Politik tätig ist. Er ist nicht nur Autor zahlreicher Bücher, sondern auch Leiter der von ihm gegründeten Internationalen Eurasien-Bewegung. Er war Berater des Kremls in geopolitischen Fragen und Leiter der Fakultät für Soziologie an der Lomonossow-Universität in Moskau. Auf Deutsch ist bei Arktos auch sein Buch Die Vierte Politische Theorie (2012) erschienen.
Das Grosse Erwachen gegen den Great Reset von Alexander Dugin

Zuletzt erschienen

Das Grosse Erwachen gegen den Great Reset

Das Grosse Erwachen gegen den Great Reset

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 11,95€

Alexander Dugins Das Große Erwachen gegen den Great Reset ist eine offene Kriegserklärung an die Zwillingskrankheiten des Liberalismus und der westlichen politischen Moderne. Dugin ruft die Bewohner des Kernlandes dazu auf, die globalen Eliten der Küstenländer, die versuchen, ihre perversen, menschenfeindlichen Ideale durch die rücksichtslose Ausrottung der seit langem bestehenden Kulturen und Traditionen aller Völker der Welt durchzusetzen, an allen theoretischen und praktischen Fronten unerbittlich anzugreifen.

Dem verrückten Usurpator Joe Biden und seinen sklavischen Gefolgsleuten von den Demokraten stehen die Trumpisten gegenüber, die das normale Amerika repräsentieren und nicht wollen, dass ihr Land in einer transhumanistischen Eine-Welt-Dystopie untergeht. Genau wie die anderen verwurzelten Gesellschaften wollen sie ihre altehrwürdige Lebensweise inmitten der würgenden Tentakel von hysterischen Trans- und Homosexuellen, verräterischen antiweißen Hetzern und mörderischen Black-Lives-Matter-Gaunern und Terroristen bewahren.

Damit ist die Bühne frei für einen Showdown von wahrhaft apokalyptischem Ausmaß, bei dem die Kräfte des gerechten Zorns - diejenigen, die Traditionen und den wahren Reichtum der menschlichen Vielfalt bewahren wollen - antreten werden gegen den Antichristen und seine von Soros unterstützten Lakaien der heimtückischen Entartung und des Bösen, die alle Bindungen und Gemeinschaften auslöschen wollen - bis hin zur Menschheit selbst.

Alles von Alexander Dugin