AD

Alexandra Demmer-Bracke

Alexandra Demmer-Bracke schrieb seit ihrer frühesten Jugend bereits Tagebücher und dachte sich zu allen möglichen Anlässen Geschichten aus. Daraus wurden später Kurzgeschichten und seit 2017 ist sie in der glücklichen Lage, ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht zu haben.

Buch / Der verstoßene Prinz von Alexandra Demmer-Bracke

Zuletzt erschienen

Buch / Der verstoßene Prinz
  • Buch / Der verstoßene Prinz
  • Buch (Taschenbuch)

Als Jazmin erneut in einem Märchen erwacht und diesmal Nick seine Erinnerungen verliert, scheint alles außer Kontrolle zu geraten. Wenn Nick nicht mehr weiß, wer er ist, wie soll er den Fluch seines Bruders lösen?

Jazmin versucht alles, um hinter dieses Geheimnis zu kommen und zu Nick zurückzufinden. Nur, um am Ende der mächtigsten Hexe der Erde und des Märchenreichs gegenüberzustehen.
Werden Jazmin und der verstoßene Prinz zueinanderfinden? Werden sie den Märchenfluch lösen können und wird die Erde wieder zu der werden, in der niemand gefangen ist und jeder frei leben darf?

Der verstoßene Prinz ist eine dreiteilige Romance-Fantasy Romanreihe mit Märchen-Szenen, die ein Happy End garantieren!

Alles von Alexandra Demmer-Bracke