AS

Alexandra M. Schellenberg

Alexandra M. Schellenberg ist ein Pseudonym. Die Autorin ist Psychologin und lebt in der Schweiz. Mit ihrem Debütroman "Das Senfkorn" möchte sie Menschen dazu ermutigen, den Glauben in seiner ganzen Fülle zu leben und darin ihre wahre Berufung zu finden.
Das Senfkorn von Alexandra M. Schellenberg

Zuletzt erschienen

Das Senfkorn

Das Senfkorn

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Der biografische Roman "Das Senfkorn" basiert auf einer wahren Geschichte. Er beschreibt die ersten zweiundsechzig Jahre des Lebens von Maria L. Prean-Bruni, einer österreichischen Missionarin, die in Uganda (Afrika) lebt und dort das größte Missionswerk Ugandas aufgebaut hat. Schon im Kindesalter übergab Maria ihr Leben Jesus. Im Laufe des Lebens erlitt sie persönliche Schicksalsschläge und überstand Krisen. Dank ihrem unerschütterlichen Vertrauen und Glauben an den großen, allmächtigen Gott wurde sie auf vielfältige Weise zu seinem Werkzeug. Mit ihren Seminaren verhalf sie Menschen zur Heilung von psychischen und körperlichen Krankheiten, seelischen Verletzungen und zerbrochenen Beziehungen und viele entdeckten den lebendigen Glauben an Jesus. Nach ihrem sechzigsten Lebensjahr bereitete Gott sie für ihre wohl größte Lebensaufgabe vor: Sie wanderte nach Afrika aus und wurde zur geistlichen Mutter von Tausenden von Waisenkindern. Dort lässt sie den Kindern eine für ihr irdisches Leben notwendige Schul- und Berufsbildung und eine für das ewige Leben notwendige Glaubensbildung zukommen.

Alles von Alexandra M. Schellenberg

mehr