AS

Alexandra Södergran

Alexandra Södergran ist eine anonyme schwedische Kurzgeschichtenautorin. Ihre Texte behandeln oft tabubelegte Themen auf eine spannende und neu gedachte Weise. Vor allem interessiert sie sich für Erotik und nähert sich dem Genre auf eine Art, die die Leserinnen überrascht und unterhält.

Strip-Poker - Erotische Novelle von Alexandra Södergran

Zuletzt erschienen

Strip-Poker - Erotische Novelle
  • Strip-Poker - Erotische Novelle
  • Hörbuch-Download (MP3)

"Sie spürte, wie drei Augenpaare jede ihrer Bewegungen verfolgten, aber nun war es etwas völlig anderes als noch vor ein paar Minuten. Jetzt wollten sie zusehen, Louise fesselte alle drei und das versetzte sie in eine Art Rausch. Verboten, tabu und doch tat sie es, weil sie es einfach wagte – weil sie lebendig war und entschlossen, das Leben in die Hand zu nehmen."Prickelnder Strip-Poker voller Lust und Verlangen...Louise, Camilla, David und Charlie lassen es beim Strip-Poker richtig knallen. Louise hat schon lange ein Auge auf den heißen David geworfen, während Charlie, der feuchte Traum eines jeden Mädchens, heimlich für Louise schwärmt. Als sie plötzlich alle halbnackt voreinander sitzen kann alles passieren – und die geheimen sexuellen Wünsche jedes einzelnen scheinen sich tatsächlich zu erfüllen... -

Alles von Alexandra Södergran