AW

Alica H. White

Aufgewachsen in Norddeutschland, absolvierte Alica H. White dort ein Ingenieursstudium. Nach ein paar Jahren, in denen sie in diesem Beruf in Düsseldorf arbeitete, folgten Hochzeit und Kinder. Heute lebt sie mit ihrer Familie am Niederrhein und arbeitet in ihrer eigenen Osteopathiepraxis. Der Wunsch, ein Buch zu schreiben, schlummerte schon seit der Jugend in ihr, doch erst, als sie vor ein paar Jahren eine Schriftstellerin kennenlernte, wagte sie sich selbst an einen Roman. Sie brachte ihren Erstling als Self-Publisherin über BookRix auf den Markt. Er verkaufte sich gut, und die Autorin fing Feuer. Mittlerweile sind schon mehrere Liebesromane von ihr als Verlags- oder Self-Publishing-Titel erschienen. Alica ist es wichtig, unterhaltsame und spannende Geschichten zu schreiben. Dabei dürfen die Protagonisten ruhig ein paar Ecken und Kanten haben, denn das Leben läuft ja auch nicht immer glatt. Ihre Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig oder auch frech, das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End. Wenn die Autorin nicht gerade schreibt, kocht, liest und reist sie gerne oder arbeitet in ihrem grossen Garten.

Liebe stirbt nicht von Alica H. White

Zuletzt erschienen

Liebe stirbt nicht
  • Liebe stirbt nicht
  • Buch (Taschenbuch)

Für mich ist die Liebe gestorben, fürchtet Anne, denn das Schicksal hat ihr hart zugesetzt. Von Männern will sie nichts mehr wissen. Lieber kümmert sie sich um ihren kleinen Sohn, denn der hatte es in seinem kurzen Leben nicht leicht. Deswegen zeigt sie nur wenig Dankbarkeit, als ihre Freundinnen ihr für eine Feier einen Tischnachbarn besorgen. Dummerweise ist der charmante Ciro verdammt attraktiv. Anne muss feststellen, dass zumindest ihr Hormonhaushalt noch ziemlich lebendig ist. Das ist fatal, denn Ciro ist ein berüchtigter Casanova.

Ciro hatte sich eigentlich darauf eingestellt, ein langweiliges Mauerblümchen zu bespaßen, doch dass er bei dieser Feier auf seine zukünftige Ehefrau trifft, hätte er nicht erwartet. Sie ist so anders als all die anderen Frauen, seine Seelenverwandte. Jetzt muss er es nur noch hinbekommen, dass Anne das auch erkennt. Sie muss ihm glauben, dass er anders ist als all die anderen Männer. Eine knifflige Mission, denn die Fakten sprechen gegen ihn.

Alles von Alica H. White