AR

Amanda Renshaw

Amanda Renshaw, formerly a specialist in Impressionist and Modern Art at Christies, is currently Editorial Director at Phaidon Press.

Gilda Williams Ruggi is an art critic who has written for Tate Magazine, Art in America and Parkett, among others and has curated various exhibitions. Formerly Commissioning Editor for Contemporary Art at Phaidon and Managing Editor of Flash Art International.

Zuletzt erschienen

Menschen wie wir

Menschen wie wir

Was macht uns zu Menschen? Es gibt über sieben Milliarden von uns auf der Erde, und wir treten in allen verschiedenen Formen und Größen auf, sind in unterschiedlichen Kulturen und mit unterschiedlichen Eltern geboren, aber im Grunde sind wir alle gleich.
"Menschen wie wir" ist eine (auch ironische) Erforschung der menschlichen Rasse, so wie sie einem Außerirdischen, der unseren Planeten zum ersten Mal besucht, als Leitfaden für uns Erdlinge dienen könnte. Amüsant und unterhaltsam dokumentiert er all das, was wir tun: die Dinge eben, die uns menschlich machen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

14,90 €

Alles von Amanda Renshaw

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit