AF

Amelie Fischer

Amelie Fischer ist in Hamburg geboren und lebt in Stuttgart. Nach einem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim kam sie im Februar 2017 zu den RegioHelden, einer Stuttgarter Werbeagentur. Dort arbeitet sie seither als Webtexterin und hat ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht.

Schattenzeit von Amelie Fischer

Zuletzt erschienen

Schattenzeit
  • Schattenzeit
  • Buch (Taschenbuch)

Paula und Jule sind Zwillingsschwestern. Untrennbar teilen sie eine gemeinsame kleine Welt, in der sie zusammen stark sind. Doch nach den Sommerferien ist alles anders. Paula erkennt Jule nicht wieder, die irgendwo zwischen Selbstzweifeln, Schönheitsidealen und der Angst, einfach nicht genug zu sein, zu verschwinden droht. Doch das ist erst der Anfang. Denn auch Paula gerät in eine Abwärtsspirale, die die enge Bindung der beiden Zwillinge auf eine harte Probe stellt.

Alles von Amelie Fischer