AR

Amy Krouse Rosenthal

Amy Krouse Rosenthal mochte vieles im Lieben gern, besonders mochte sie Kinderbücher, Reden, Salate und Dinge aus dem Nichts erschaffen. Laut der »New York Times« versprühen Amys Kinderbücher soviel Spaß wie blühende Tulpen im Frühling. Viele ihrer über 30 Bücher für Kinder wurden preisgekrönt. Amy zog ihre drei Kinder mit ihrem Mann Jason in Chicago auf..
Tom Lichtenheld ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten US-amerikanischen Illustratoren. Er sagt von sich, dass er Bücher für Kinder und alle macht, die mal Kinder waren. Er hatte das Glück, sagt er, mit vielen talentierten Autoren, Redakteuren und Verlegern zusammenzuarbeiten, die ihm dabei geholfen haben, dass er bis heute den besten Job der Welt hat. Inspiriert von der Frage: »Was würde das Kind zum Lachen bringen?«

Zuletzt erschienen

Für mein Mädchen

Für mein Mädchen

Diese zauberhafte Liebeserklärung an die Mädchen dieser Welt ist ein Aufruf nach Authentizität. Amy Krouse Rosenthal versteht es wie keine andere, die Facetten des Lebens nachzuzeichnen und Mädchen Mut zuzusprechen, so zu sein, wie sie sind. Egal ob sie lieber Fußball spielen oder Ballett tanzen, lachen oder auch maltraurig sind, gerne lesen oder eben auch nicht, sich mit Freunden treffen und neue Freunde finden, für eine jede Situation gilt diegleiche Botschaft: Mein Mädchen,du bist perfekt so, wie du bist!Abgerundet wird diese wunderbareGeschichte von gezielt ausgewähltenKinderliedern, atmosphärischen Klängen und spielerischen Szenen, die diese Botschaft unterstreichen.
Mehr erfahren

Hörbuch (CD)

9,99 €

(12)

Weitere Formate ab 9,49 €

Alles von Amy Krouse Rosenthal

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit