AS

Anba Sceal

Anba Sceal ist ein Pseudonym. Die Autorin, geboren 1967, lebt und arbeitet in der Steiermark in Österreich. Ihre ersten Kurzgeschichten verfasste sie bereits im Alter von zwölf Jahren. Vor etwa drei Jahren entdeckte sie, wie überaus unterhaltsam, spannend und prickelnd Liebesromane sein können. Und schon war die Idee zu ihrem Debüt-Roman »Hot Irish Kisses« geboren.

Hot Irish Kisses von Anba Sceal

Zuletzt erschienen

Hot Irish Kisses
  • Hot Irish Kisses
  • Buch (Taschenbuch)

Ein mysteriöser Unbekannter, eine leidenschaftliche Liebesnacht und ein dunkles Geheimnis: Die flammende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Marlene und dem irischen Draufgänger Angus.

Marlene führt als Anwaltsgehilfin ein zurückgezogenes Leben in einer österreichischen Kleinstadt. Ihr Alltag verläuft in wohlgeordneten Bahnen, außergewöhnliche Ereignisse treten ebenso häufig auf wie Meteoriteneinschläge.

Dieser Zustand ändert sich in einer frostigen Dezembernacht, als Marlene bei einem Spaziergang einen verletzten Mann entdeckt und ihn gegen jede Vernunft mit nach Hause nimmt. Aber was verbirgt er? Wer hat ihm die Stichwunde zugefügt und warum lehnt er jede ärztliche Hilfe ab? Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und allen Warnsignalen zum Trotz verliert sich Marlene mit ihm in einem Meer der Leidenschaft und Sinnlichkeit.

Zu spät erkennt sie, wie gefährlich das Netz aus Rache und Gewalt ist, das ihn umgibt, und welch dunkles Geheimnis sich hinter seinem unwiderstehlichen Lächeln verbirgt ...

»Hot Irish Kisses« ist bereits unter dem Titel »Hot Irish Coffee« von der Autorin selbstpubliziert worden und wurde für feelings überarbeitet.

Alles von Anba Sceal