AU

André Uzulis

André Uzulis, Jg. 1965, hat Geschichte, Politikwissenschaft und Französische Literaturwissenschaft in Hannover und Lille studiert. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahre als Journalist, war Chefredakteur mehrerer Tageszeitungen und Auslandschef einer Nachrichtenagentur. Zuletzt erschienen von Ihm Biografien der Schriftsteller Hans Fallada und Hermann Hesse. Uzulis lebt in der Eifel und in Berlin.

Die ultimative Wander-Bucket-List von André Uzulis

Jetzt vorbestellen

Die ultimative Wander-Bucket-List

Die ultimative Wander-Bucket-List

Buch (Taschenbuch)

ab 16,99€


Wanderwissen und Wander-Highlights

Ein Wanderbuch für alle, die mehr übers Wandern erfahren und auch die eine oder andere Tour in Deutschland für sich entdecken möchten. Einen Rucksack perfekt packen? Easy! Kinder fürs Wandern begeistern? Schon mal geschafft! Einmal auf dem Watzmann stehen? Schon lange auf der To-do-Liste! Unter freiem Himmel übernachten? Auch nicht schlecht! Einen Notfall meistern? Unbedingt wissenswert! Über 50 nützliche, wissenswerte und witzige Tipps und Tourenideen rund ums Wandern. Alles, was ein Wanderer in seinem Wanderleben gesehen und erlebt haben muss! Ideal auch als Geschenk für Bergliebhaber.

Alles von André Uzulis