AD

Andrea Drollinger

Kochen war schon immer eine große Leidenschaft für Andrea Drollinger. Dies änderte sich auch dann nicht, als sie den Ent-schluss gefasst hat, zusammen mit Ihrem Mann abzunehmen und auf eine gesündere Ernährung zu achten. Die Zusammen-arbeit mit Ärzten hat bei der Auswahl der einzelnen Lebensmit-tel eine ganz entscheidende Rolle gespielt. Es ging ihr in erster Linie darum, die Lebensmittel so zu kombinieren oder auch mit anderen auszutauschen, dass wir satt werden und trotzdem abnehmen können. Sie hat unzählige Rezepte getestet und weiterentwickelt, dass sie sich möglichst neutral auf den Körper auswirken und ihn nicht belasten. Die besten Rezepte hat sie in ihrem Kochbuch festgehalten, um all denen zu helfen, die er-folgreich abnehmen wollen und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen.

Die Null Fehler Golf Methode - Core Balance Free-Release von Andrea Drollinger

Zuletzt erschienen

Die Null Fehler Golf Methode - Core Balance Free-Release
  • Die Null Fehler Golf Methode - Core Balance Free-Release
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die für alle nachvollziehbare Architektur der "Null Fehler Methode Core-Balance FREE-RELEASE" ist auf einem räumlichen, 3-dimensionalen Bewegungsnavigations-System und realer Core-Balance aufgebaut. Dieses schriftliche Navigationssystem ist mit den klar definierten Mentaltechniken von Prof. Eberspächer und Andrea & Frank Drollinger sehr leicht in die rechte Hirnhälfte einprogrammierbar. Erstmals in der Golfgeschichte kann dadurch der Kopf sowohl an die Nerven als auch an die Muskulatur präzise Bewegungsbefehle senden. Eine nahezu 100% Wiederholbarkeit wird bei gleichzeitig mehr Power möglich.

Das Gesamtsystem dieser genialen Methode ist eine Kombination aus einem vereinfachten und biomechanisch optimierten Schwungablauf, der valide belegt als gesund gilt, einem motorischen Trainingsprogramm, für beste Kopf-Körper-Steuerung und einem Hirn-Muskel-Training, das im Schlaf verarbeitet wird. Bei besserem Ergebnis bedeutet dies für Dich weniger Lern- und Übungs-Aufwand.

Der Orthopäde Dr. Dietmar Göbel sagt: "Im Rahmen meiner wissenschaftlichen Recherchen zu den mehrfachen Fachveröffentlichungen, z. B. im Deutschen Ärzte Verlag oder in PubMed, konnten ich außer der Core-Balance FREE-RELEASE-Methode keine andere Golf Methode entdecken, welche sowohl dem Wochenendgolfer als auch dem Tour Spieler keine gesundheitlichen Schäden zufügt."

Die Null Fehler Golf Methode (CBFR), ist ein gewaltiger Fortschritt für den Golfsport, das Golf Lehrwesen, den Wochenend- und Profi-Golfer, aber auch für jede Golfanlage, sowie Verbände und Golf Organisationen, um sich professionell und glaubhaft im Golf bewegen zu können.

Alles von Andrea Drollinger