AF

Andreas Förster

Jahrgang 1958, lebt und arbeitet in Berlin als investigativer Journalist und Buchautor, seine Spezialgebiete sind die Arbeit der Geheimdienste, organisierte Kriminalität, Sicherheitspolitik und Terrorismus; er arbeitet u. a. für Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Stern, Freitag, Stuttgarter Zeitung und das österreichische Nachrichtenmagazin Profil; 2009 Auszeichnung mit dem Journalistenpreis »Der lange
Atem«; zahlreiche Buchveröffentlichungen,

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber von Andreas Förster

Zuletzt erschienen

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
  • 25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Kommunikationswissen kompakt

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel – Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster „Texten wie ein Profi“, „Kundenkommunikation“ und „Coporate Wording 3.0“ wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.

• Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
• Kundenkommunikation und Community Management verbessern
• Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner

Alles von Andreas Förster