AG

Andreas Geitl

Andreas Geitl aus der Hallertau entstammt einer bayerischen Gastwirtsfamilie. Seine Lehre im Partenkirchner Hof in Garmisch-Partenkirchen beendete er als zu seiner Zeit „jüngster Koch Bayerns“. Ab 2003 war Geitl Küchendirektor der Gaststätte am Nockherberg und des Winzerer Fähndls, dem Paulaner-Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest.Seit 2004 ist Geitl als Fernsehkoch regelmäßig im Rahmen des Magazins „Wir in Bayern“ im Bayerischen Fernsehen mit seiner Reihe „Geitl kocht“ zu sehen. Neben weiteren BR-Produktionen trat er unter anderem in VOX und Sat.1 auf. Bisher war Geitl zweimal als Starkoch in der ARD-Dokumentation „Verrückt nach Meer“ auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Besonders am Herzen liegt dem erfahrenen Profikoch, den Menschen daheim am Herd zu vermitteln, dass richtig gute Küche in erster Linie viel Herz und Liebe zu den Produkten und den Bekochten braucht.

Zuletzt erschienen

Einfach bayerisch

Einfach bayerisch

Die bayerische Küche bietet viel mehr als Braten und Knödel! Der beliebte Fernsehkoch Andreas Geitl hat in seinem Buch ¿Einfach bayerisch!¿ seine besten Rezepte zusammengestellt. Für den kleinen und den größeren Hunger, mit und ohne Fleisch ¿ hier findet jeder sein Lieblingsrezept. Andreas Geitl jongliert mit heimischen Lebensmitteln und eröffnet ganz neue Geschmackserlebnisse. Er verfeinert die Klassiker und kreiert Köstlichkeiten wie ¿Zander im Speckpfannkuchen¿, ¿Rehfleischpflanzerl¿, ¿Brez¿ngugelhupf¿ oder auch Gewagtes wie sein ¿Weißbier-Tiramisu¿ und vieles mehr. Dazu gibt es zahlreiche Ideen, wie Sie die Gerichte selbst abwandeln können. Alle Rezepte lassen viel Raum für Ihre eigene Art der Interpretation. Eine leichte, raffinierte und zeitgerechte Art des Essens ¿ viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Alles von Andreas Geitl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)