AK

Andreas Knecht

Andreas Knecht wurde 1962 in Laufenburg geboren. Er war bereits im Teenageralter als freier Journalist für verschiedene Pressetitel unterwegs. Nach einem Wirtschaftsinformatikstudium war er jahrelang als Projektleiter und Prozessmanager tätig. Es folgten ein Nachdiplomstudium Logistik und verschiedene Kaderjobs, vorwiegend im Bereich Qualitätsmanagement. Heute ist er als Inhaber und Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens tätig. Seine Erfahrungen als Unternehmensberater bewogen ihn dazu, die Sachbuchreihe “Business Stories“ zu starten, die sich auf humorvolle Weise mit dem Wirtschaftsleben und dem Geschäftsalltag beschäftigt. Parallel dazu begann er mit der Entwicklung von Romanen. Seit Herbst 2008 sind fünf Werke erschienen. Weitere Publikationen – vor allem aus dem Krimi- und Thriller-Genre – sind geplant.

Zuletzt erschienen

Edita - Mein großes Porridgebuch
Band 3

Edita - Mein großes Porridgebuch

Porridge, ein schlichter Brei aus Haferflocken? Das war einmal! Edita präsentiert eine vielseitige und breite Auswahl an kreativen Ideen. Unter den gesunden und bekömmlichen Rezepten befinden sich etliche gluten­freie Alternativen, die unter anderem auf Amarant, Quinoa, Hirse oder Buch­weizen basieren. Hinweise auf laktose­freie Produkte fehlen nicht. Die fruchtigen und herzhaften Kreationen garantieren den erfolgreichen Start in den Tag und die salzigen Gaumenfreuden sorgen für die gesunde Verpflegung zwischendurch. Edita veredelt ihre Köstlichkeiten variantenreich mit Früchten, Nüssen und verschiedenen Superfoods. Overnight-­Rezepte und knusprige Granolavarianten runden ihre attraktiven Porridge-Delikatessen ab.
Über 70 innovative, leicht verdauliche und vorzügliche Rezepte liefern Energie für den ganzen Tag.
Viel Spaß beim Zubereiten und Genießen!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

34,90 €

Alles von Andreas Knecht

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)