AR

Andreas Röckener

Andreas Röckener, geboren 1956 im Münsterland, studierte nach einer Tischlerlehre an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Seit 1984 ist er freischaffender Illustrator und Autor. Die Figuren, die er zeichnet, haben oft wundersam skurrile Züge, die sie für sein Projekt eines Weiter-Erzähl-Buches besonders geeignet machen. Andreas Röckener lebt mit seiner Familie in Oststeinbek bei Hamburg.

Ingo und der alte Wal (Pixi Gute Nacht Geschichte 79) von Andreas Röckener

Zuletzt erschienen

Ingo und der alte Wal  (Pixi Gute Nacht Geschichte 79)
  • Ingo und der alte Wal (Pixi Gute Nacht Geschichte 79)
  • Hörbuch-Download (MP3)

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden.
Ingo, der kleine Pinguin, besucht immer gerne den alten Wal. Der alte Wal ist nämlich weit gereist und kannviele interessante Geschichten erzählen ...
Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen.

Alles von Andreas Röckener