AR

Andreas Reuel

Andreas Reuel wuchs in Kornelimünster auf, einem bekannten und idyllischen Örtchen, das zu Aachen gehört. Der zweifache Vater arbeitet als Mediengestalter. Er kämpfte begeistert als Larper beim Schwarzen Eis auf den Schlachtfeldern von Mythodea mit. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gerne Magic: the Gathering, etwas World of Warcraft und auch Pen&Paper. Seine größten Vorbilder sind J.R.R. Tolkien und Andrzej Sapkowski. Das Zwitschern im Walde ist der Beginn eines neuen Reihenauftakts und knüpft somit an die Chroniken der Westfal-Chaoten an.
Das Zwitschern im Walde von Andreas Reuel

Zuletzt erschienen

Das Zwitschern im Walde

Das Zwitschern im Walde

Buch (Taschenbuch)

ab 9,49€

Westfal, Ende des 19. Jahrhunderts.
Seit seiner Rückkehr aus Trivess hatte Reginald Vonderlus nichts mehr von seinen Freunden, den Westfal-Chaoten, gehört oder gesehen. Mit der Bitte der Schwester des Zwergs Tolumirantos Luck nach ihnen zu suchen, macht der kleine Halbling sich auf den Weg. Was haben die Chaoten in dieser Zeit getrieben und wo soll Reggie nur mit seiner Suche anfangen? Der einzige Hinweis, den der Inspektor hat, ist die große Eiche auf einer Lichtung im Fallbörnwald. Genau dort beginnt sein neues Abenteuer und es bringt ihn zurück an einen bekannten Ort. Alleine ist er nicht, denn ein magischer Freund begleitet ihn.

Alles von Andreas Reuel

mehr