AN

Andrew Noakes

Andrew Noakes schreibt seit mehr als 20 Jahren über Autos und ist ausgewiesener Aston-Martin-Experte. Er war Vorsitzender der renommierten Guild of Motoring Writers und lehrt Motor-Journalismus an der Universität von Coventry.

Zuletzt erschienen

Bentley

Bentley

Als eine der angesehensten Automarken der Welt feiert Bentley 2019 sein 100-jähriges Bestehen. Die Marke steht für legendäre Autos und moderne Klassiker. Abgerundet durch die Bentleys des 21. Jahrhunderts und der Ära der Elektrifizierung, erzählt Andrew Noakes die gesamte Geschichte der Marke, die nach finanziellen Schwierigkeiten und der Rettung durch Rolls-Royce verblasste und seit 1998 unter dem Dach von Volkswagen einen erneuten Aufschwung erlebte. Bestandteil sind die Anfänge des Gründers W.O. Bentley als Eisenbahningenieur, seine ersten Versuche französische DFP-Wagen zu modifizieren, sowie seine frühen Rennerfolge.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

49,90 €

Alles von Andrew Noakes

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände (1)