H

Anemone Hehl

Jahrgang 1948, pensionierte Lehrerin, verwitwet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in Ostfriesland. Zuvor veröffentlichte sie mit weiteren Autoren zusammen das Buch : "Wir können auch anderes - Unternehmen Ruhestand" , Autorenteam Leer , das ebenfalls im tredition Verlag erschienen ist. Schreiben, Malen und Musizieren sind ihre grossen Leidenschaften.

Geht doch - oder?! von Anemone Hehl

Zuletzt erschienen

Geht doch - oder?!
  • Geht doch - oder?!
  • Buch (Taschenbuch)

Es ist ein Buch mit 33 kuriosen, humorvollen und auch anrührenden Kurzgeschichten, in denen es um Menschliches und allzu Menschliches im Alltag geht. Die Geschichten sind tatsächlich erlebt und dann aufgeschrieben worden. Der Leser wird mehr als einmal schmunzeln und sich vielleicht auch in der einen oder anderen erzählten Begegnung wiedererkennen.

Alles von Anemone Hehl