H

Angelika Holdau

Angelika Holdau ist Heilpraktikerin für Psychotherapie in München. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen Coaching zu Berufung und Potenzialentfaltung. Sie ist u.a. ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie und zudem als freie Redakteurin und Journalistin tätig.

Zuletzt erschienen

Frei im Kopf

Frei im Kopf

Manchmal haben wir das Gefühl, das Leben stagniert. Der Wunsch nach Veränderung ist da, doch wir kommen nicht in die Umsetzung und bleiben immer ein wenig hinter unseren Möglichkeiten zurück. Was steht uns nur im Weg? Stärker als äußere Umstände blockieren uns meist negative Denkmuster: alte Glaubenssätze und Überlebensstrategien, die immer noch unbewusst wirken. Die erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie Angelika Holdau zeigt, wie sich diese inneren Hürden aufspüren und überwinden lassen, sodass es gelingt, unser Potenzial endlich frei zu entfalten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,80 €

Alles von Angelika Holdau

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)