AC

Angelique Corse

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques größte Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.
Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Außerdem das Verruchte, Verbotene.“

Zuletzt erschienen

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman
Neu

Ich kenne deine verdorbenen Gelüste | Erotischer Roman

Benjamin ist glücklich in seiner Ehe mit der Adligen Louise. Doch in letzter Zeit suchen ihn Träume voller Leidenschaft und dunkler Sehnsüchte heim. Mit Zustimmung seiner Frau begibt er sich auf eine Reise, die ihn von einem erotischen Abenteuer zum nächsten treibt: Ob als Voyeur, bei einem Dreier, als Sexsklave oder ohne Hemmungen mit den reizenden Frauen des Hausherrn - er genießt seine Lust und denkt doch stets an seine Louise, mit der er es auch mal härter probieren möchte.
Aber als er nach Hause zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es war ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,90 €

(2)

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Angelique Corse

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit