AC

Angelique Corse

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques grösste Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.
Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Ausserdem das Verruchte, Verbotene.“
Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman von Angelique Corse

Zuletzt erschienen

Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman

Die gierige Gespielin der Rockerbande | Erotischer Roman

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Saskia ist genervt vom Leben in der Kleinstadt. Da weckt ein Motorradklub ihr Interesse.
Erst hilft ihr eine Bikerin aus einer gefährlichen Situation, dann schläft sie mit Elias, dem Vizepräsidenten des Klubs. Als ihre konservativen Eltern dahinterkommen, werfen sie ihre Tochter raus. Verzweifelt sucht Saskia Hilfe.
Die Bikerbrüder Elias und Steve nehmen sie auf, erwarten von Saskia allerdings eine heiße Bezahlung.
Was als erotisches Spiel beginnt, mündet in einer riskanten Dreiecksbeziehung, denn beide Männer wollen Saskia um jeden Preis.
Aber für sie kann es nur einen geben ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Alles von Angelique Corse

mehr