AG

Anjana Gill

Anjana Gill ist Halbinderin (Vater Inder, Mutter Deutsche), Mutter von zwei Töchtern, lebt bei Bonn und ist von Beruf Kauffrau mit dem eigenen Modegroßhandel Gillio. Durch die Verbindung zweier Kulturen in ihrer eigenen Familie hat sie schon früh die jeweiligen Vorteile - die asiatische Gelassenheit und Spiritualität auf der einen Seite und die westliche Aktivität auf der anderen - schätzen und nutzen gelernt.
Die perfekte Wunschformulierung von Anjana Gill

Zuletzt erschienen

Die perfekte Wunschformulierung

Die perfekte Wunschformulierung

Hörbuch-Download (MP3)

ab 6,99€

So wirst du ein echter Formulierungsprofi

Je perfekter deine Wunschformulierung, umso schneller ziehst du die Erfüllung in dein Leben. Wenn manche Aufträge ans Universum bisher nicht erfüllt wurden, dann kann das auch an der Formulierung liegen - denn Vorsicht, der Teufel steckt im Detail. Sag dem Universum zum Beispiel nie, was du nicht möchtest, wie "Ich will kein Zebra sehen". Warum, wirst du bald verstehen ...

10 Regeln für deine perfekte Wunschformulierung - jetzt klappt's auch mit der Erfüllung.

Du und das Universum - Alles ist möglich.

Bestseller

Alles von Anjana Gill

mehr