AF

Anna Fuchser

Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in den ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloß keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben.

Tiptoi® CREATE Die verrückte Weltreise von Anna Fuchser

Zuletzt erschienen

Tiptoi® CREATE Die verrückte Weltreise
  • Tiptoi® CREATE Die verrückte Weltreise
  • Buch (Spiralbindung)

Reise um die Welt und finde Onkel Henry!

Als die Kinder Lily und Leo einen geheimnisvollen Hilferuf erhalten, beginnt ein spannendes Abenteuer rund um die Welt. Im Buch befinden sich zahlreiche Aufnahmezeichen. Hier leihen die Kinder den abgebildeten Figuren ihre Stimme: Sie erfinden Geräusche, erzählen Geschichten, vervollständigen Reime, wiederholen Zungenbrecher oder singen Lieder. Spannende Rätsel und Spiele laden dabei zum Knobeln und Mitmachen ein.

tiptoi CREATE fördert die Kreativität!

Mit der Produktreihe für den tiptoi-Stift mit Aufnahmefunktion gestalten Kinder ab 6 Jahren fantasievoll und interaktiv ihre eigene tiptoi-Welt.

Die detailreichen Illustrationen der Produkte werden durch überraschende Geräusche und witzige Dialoge lebendig. In den CREATE-Büchern und Spielen gibt es zahlreiche Anregungen zum Geschichten erzählen, Geräusche ausdenken, Lieder singen oder Spiele erfinden. So werden die Kinder mit ihren eigenen Sprachaufnahmen zur Heldin oder zum Helden ihres Abenteuers. Es entsteht ein individuelles Buch oder Spiel, das immer wieder mit neuen Ideen verändert werden kann.

Funktioniert nur mit dem tiptoi-Stift mit Aufnahmefunktion. Stift muss separat erworben werden.

Alles von Anna Fuchser