AZ

Anna-Maria Ziegler

Ich schreibe humoristische Fantasy, weil es meine Motivation ist, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Welt meiner Fantasybücher heißt ¿Sterniversum¿ ¿ kreative Götter erschaffen hier ihre eigenen Planeten und jedes meiner Bücher erzählt die Geschichte eines Planeten. So entführt mein neuestes Fantasybuch ¿Vampirölfe¿ in die komische Welt der Vampire und Werwölfe und mein allererstes Buch ¿Feenwind¿ in das verrückte Königreich der Feen. Nicht zu vergessen das Sternenmädchen ¿Christmette¿, das von Planet zu Planet reist, um die Götter des Sterniversums zu unterstützen. Bereits veröffentlichte Titel: Vampirölfe, Feenwind & Feenwind 2: Magische Phänomene, Rabenrätsel, Christmette ¿ das Sternenmädchen und Echard der Sternendrache.

Alles von Anna-Maria Ziegler

mehr