AZ

Anna-Maria Ziegler

Ein Stern ist vom Himmel gefallen und in Bergisch Gladbach am 15.02.2001 gelandet. Sein Name ist Anna-Maria Ziegler und leuchtet schon seit kleines Sternlein in seinen künstlerischen und literarischen Fantasien. Da traf Anna-Maria auf einen grösseren Stern, den sie bewunderte: Terry Pratchett sein Name, der sie zu ihrem Sterniversum inspirierte.

Fantasy, Humor und mit Lebensweisheiten. Bisher veröffentlichte Sterniversum-Bücher von Anna-Maria Ziegler: Feenwind, Rabenrätsel, Christmette, Erdenstern und Vampirölfe (insbesondere ein Sterniversum-Malbuch).

Vampirölfe von Anna-Maria Ziegler

Zuletzt erschienen

Vampirölfe
  • Vampirölfe
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Auf dem Planeten Vampirölfe sind Werwölfe und Vampire verfeindet. So verfeindet, dass sie ihre beiden Königreiche mit einer weißen Kreidegrenze voneinander getrennt haben.
Vladimir Lichtlieb, ein zwölfjähriger Junge, der gleichzeitig Werwolf und Vampir ist, hat ein Ziel: den Hass beider Seiten zu beenden, auch wenn das bedeutet, die Gesetze und Regeln der Ordnungsämter auf den Kopf zu stellen...
Eine humorvolle Fantasy darüber, wie wichtig es ist, Kindern zuzuhören. Mit freundlichen Vampiren und Werwölfen!

Alles von Anna-Maria Ziegler