AL

Annegret Ludwig

Schon in der Schule habe ich gerne geschrieben. Als ich dann in Rente war, habe ich meine Lust am Schreiben wiederentdeckt. Ein Zeitschriften-Bericht von Doris Dörrie zu ihrem Buch »Leben Schreiben Atmen« hat mich ermutigt, die Geschichten, die ich mit Mosa und seiner Familie erlebt habe, zu veröffentlichen. Ich finde, es sind besondere Geschichten.

Können Sie singen? von Annegret Ludwig

Zuletzt erschienen

Können Sie singen?
  • Können Sie singen?
  • Buch (Taschenbuch)

Auf einer Bank sah ich oft einen jungen, dunklen Mann sitzen, der traurig auf den Bremervörder See schaute. Irgendwann begegneten wir uns mit dem Fahrrad - er lächelte und sagte freundlich »Hallo«. Wie aus diesem Lächeln eine ganz besondere Freundschaft wurde, beschreibt dieses Buch. Mosa, der Flüchtling aus dem Sudan und Oma Annegreta aus Bremervörde.

Alles von Annegret Ludwig