H

Annemarie Herzog

Annemarie Herzog ist in Klagenfurt wohnhaft, Buchautorin, Dipl. Mentaltrainerin, Dozentin, Raumenergetikerin, Dipl. Fachwirtin für Marketing, Inhaberin einer Räuchermanufaktur.
Sie befasst sich mit dem Räuchern in der ursprünglichen Form, so wie es bei uns immer praktiziert wurde. Nicht mystisch und rituell, sondern so, wie sie es von ihren Vorfahren vorgelebt bekommen hat.
Wichtig ist ihr, dass jede/r den Zugang zum Räuchern ohne Berührungsangst
findet. Dies wird ihres Erachtens durch die bekannten heimischen Zutaten erleichtert.
Die Räucherin von Annemarie Herzog

Zuletzt erschienen

Die Räucherin

Die Räucherin

Buch (Taschenbuch)

ab 19,90€

Das Räuchern zur energetischen Reinigung ist eine effektive Methode, die den Anwender körperlich, seelisch und geistig berührt. Auf diese Weise beeinflusst es die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden ganzheitlich positiv. Annemarie Herzog entmystifiziert in ihrem Anwenderbuch den Vorgang des Räucherns und erklärt dem Leser in einfachen Schritten anschaulich, wie er durch die richtige Technik und eine bestimmte Zusammenstellung des Räucherwerks sich und sein Lebensumfeld mit neuer, reiner Energie versorgen kann. Hintergrundwissen zur Geschichte, zum Brauchtum und zu Ritualen des Räucherns verbunden mit persönlichen Anekdoten der Autorin aus ihrem Leben als »Räucherin« machen dieses reich bebilderte Buch zu einem rundum lesenswerten Überblick.

Alles von Annemarie Herzog

mehr