AJ

Annette Juretzki

Annette Juretzki wurde 1984 in Polen geboren, ist in Niedersachsen aufgewachsen und nach einem ausgiebigen Schwenker Richtung Bremen letztlich in Osnabrück gelandet. Auf dieser Reise lernte sie nicht nur erfolgreich Lesen und Schreiben, sondern baute auch eine leidenschaftliche Hassliebe zu ihrem Computer auf und fand durchs Pen&Paper-Rollenspiel den Mann fürs Leben, der so hartgesotten ist, dass er tatsächlich jede ihrer Geschichten liest. Außerdem studierte sie Religionswissenschaften, denn so ein Diplom kann man immer mal gebrauchen.

Zuletzt erschienen

Süße Gelüste - Kurzgeschichten Anthologie
Band 180

Süße Gelüste - Kurzgeschichten Anthologie

Aventurien – ein Kontinent voller spannender Abenteuer, doch nicht jedes führt Helden in den Kampf gegen Drachen, auf ein Schlachtfeld oder in eine unheimliche Ruine. Manche Heldentat wird im Namen der Liebe und der rahjanischen Leidenschaft vollbracht. Dieser Kurzgeschichtenband enthält rahjagefällige Geschichten, die den Leser nach Aventurien entführen. Erfahre mehr über die rahjagefälligen Abenteuer der Geweihten Yasmina saba-es-Sulef in Belhanka, die unglückselige Liebesverstrickung zweier maraskanischer Buskure oder über die mysteriösen Treffen des Tempels der Morgenröte. Süße Gelüste ist eine rahjagefällige Kurzgeschichtenanthologie in der Welt des Schwarzen Auges.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

19,95 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Annette Juretzki

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände