A

Anni

Seit vielen Jahren habe ich mit psychischen Problemen zu kämpfen, daher ist es mir wichtig, anonym bleiben zu dürfen. In meinem Buch habe ich über mein Leben geschrieben, um es zu verarbeiten. Obwohl ich meinen Namen nicht veröffentlichen möchte, ist es mir wichtig, dass Menschen, die sich mit der Thematik auseinandersetzen, mein Buch lesen können und wissen, es ist kein Roman, sondern mein Leben. Immer wieder gerate ich in zwischenmenschliche Konflikte, weil sich kaum jemand vorstellen kann, was eine Kinderseele mitmacht, wenn es soetwas erlebt. Ich habe in meinem Buch sehr real geschrieben, um den Leser in meine Position bringen zu können und um fühlen und sehen zu können, was ich gefühlt und gesehen habe.

Familiengeheimnis von Anni

Zuletzt erschienen

Familiengeheimnis
  • Familiengeheimnis
  • eBook (ePUB)

Missbrauch in der eigenen Familie.
Konflikte und psychische Probleme die daher rühren.
"... Ich ahnte zu dem Zeitpunkt nicht, dass dies einen Tag geben würde, der mein Leben veränderte. Mein großer Bruder schlug uns vor: Wir könnten ja `Mutter-Vater-Kind¿ spielen... "
Ein "Spiel" was ich bis zu dem heutigen Tag nicht vergessen kann. Er fing an, mich regelmäßig für seine sexuellen Fantasien zu missbrauchen. Mein eigener Bruder wurde zu meinem größten Feind...

Alles von Anni