AM

Annika Markgraf

Annika Markgraf: geboren 1981 im niedersächsischen Oldenburg, verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 2011 arbeitet sie als Pferdetrainerin im Bereich Zirkuslektionen und Bodenarbeit und hat bereits zwei Sachbücher zu diesem Thema geschrieben..
Friederike Freytag: geboren 1986, Mutter einer Tochter, lebt vor den Toren Oldenburgs und arbeitet als Medizinische Fachangestellte auf einer onkologischen Station. Sie ist seit Kindertagen begeisterte Reiterin und hat durch das Pony Joschi ihre Leidenschaft für Fotografie entdeckt.

Zuletzt erschienen

Joschi, das Zirkuspony

Joschi, das Zirkuspony

Joschi ist ein Zirkuspony und kann ganz viele Zirkustricks. Ein Pony, das Luftballons zerbeißen und Wäsche aufhängen kann? Das gibt es doch gar nicht!
Doch, gibt es ... Und Joschi kann noch viel mehr, denn er übt fleißig und fährt natürlich auch zu einem Pferdefest!
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,90 €

Alles von Annika Markgraf

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)