AM

Ari Marmell

ARI MARMELL ist der Autor der Urban-Fantasy-Reihe Mick Oberon, der Jugend-Fantasy-Reihe Widdershins und vieler weiterer Romane; außerdem hat er für Magic: the Gathering und das Videospiel Darksiders sowie für mehrere Rollenspiel-Systeme geschrieben.

Arkham Horror: Litanei der Träume von Ari Marmell

Zuletzt erschienen

Arkham Horror: Litanei der Träume
  • Arkham Horror: Litanei der Träume
  • Buch (Taschenbuch)

Dunkle Rituale beschwören übernatürliche Schrecken herauf, die den Verstand der Studenten der Miskatonic University zu zerrütten drohen. Ein schauerlicher Mystery-Roman aus der Welt von Arkham Horror.
Als ein begabter Student der Miscatonic University auf mysteriöse Weise verschwindet, beginnt sein besorgter Mitbewohner Elliot Raslo auf eigene Faust zu ermitteln. Doch Elliot hat Probleme. Er kämpft gegen die verstörende Anziehungskraft eines ewigen Gesangs, den nur er zu hören vermag. Als Elliot auf seiner Suche einen grönländischen Inuk trifft, der einem gestohlenen Artefakt nachjagt, wirft das nur noch mehr Fragen auf.
Könnte es eine Verbindung zwischen dem Lockruf in Elliots Träumen und der zerbrochenen Steinstele geben, die mit frühzeitlichen Schriften bedeckt ist und von der sein Freund besessen war? Während sie nach Antworten forschen, werden sie in einen teuflischen Plan hineingezogen, der das Ziel hat, die Wiedergeburt eines uralten Schrecken einzuleiten …

Alles von Ari Marmell