AF

Armand Frybourg

Armand Frybourg stammt aus München und liebt seine Eltern und seine Großeltern sehr.

Papa, mal dein Leben von Armand Frybourg

Zuletzt erschienen

Papa, mal dein Leben
  • Papa, mal dein Leben
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Papa, wo hast du Mama kennengelernt?
Welche Länder hast du bereist? Welche Fernsehsendung hast du am liebsten gesehen?

Dieses hochwertige Geschenkbuch versammelt all jene Fragen, die wir unseren Eltern immer schon stellen wollten – und macht es durch die zahlreichen Grafiken und liebevoll gestalteten Illustrationen besonders einfach und unterhaltsam, diese zu beantworten.

Wir sollten die ganz persönlichen Erinnerungen unserer Väter bewahren. Spielerisch und kreativ kann der Vater alles über seine Kindheit, seine Vorlieben, über die Höhen und Tiefen des Lebens für die Nachwelt festhalten. Ausgefüllt ist dieses Buch ein wertvolles Erinnerungsalbum für die ganze Familie.

Alles von Armand Frybourg