AW

Arno Weger


Arno Weger, Jahrgang 1964, lebt mit seiner Frau in Tirol. Er hat zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Nach vielen Jahren in der Musik- und Videoproduktion fühlt sich der begeisterte Multiinstrumentalist nach wie vor der Musik sehr verbunden.
Unter dem Namen „Biber & Engel“ brennt er seit 2020 im Lechtal aus selbst gesammelten Kräutern und Pflanzen seinen eigenen Gin. „Eine Ansichtskarte aus Frankfurt“ ist sein erster Roman. Als leidenschaftlicher Leser fühlt er sich keinem Genre verpflichtet.

Eine Ansichtskarte aus Frankfurt von Arno Weger

Zuletzt erschienen

Eine Ansichtskarte aus Frankfurt
  • Eine Ansichtskarte aus Frankfurt
  • Buch (Taschenbuch)

Was mit einer Vermisstenanzeige in der ländlichen Idylle beginnt, das wird für Polizeikommandant Holzer und Hauptkommissar Krantz bald zu einer atemberaubenden Jagd durch ein verlorenes Paradies. Missbrauch, Mord und moralische Makel machen weder vor der scheinbar so friedlichen Dorfgesellschaft noch vor der Kirche halt und lassen den Polizeialltag für die ermittelnden Beamten zu einem lebensgefährlichen Abenteuer werden.

Alles von Arno Weger