AW

Arthur Gordon Wolf

Arthur Gordon Wolf, Jhg. 1962, Ex-Fitness-Trainer, Ex-Lehrer, hat nach 20 Jahren seinen sicheren Beamten-Job an den Nagel gehängt, um endlich mehr Zeit fürs Schreiben zu haben.
Seine Short-Stories, Erzählungen und Romane sind nahezu alle mehr oder weniger der unheimlichen Phantastik zuzuordnen. Egal ob Crime, Fantasy, SF oder Horror, stets spielt das Element des 'Doppelbödigen', des 'Unheilvollen', ein zentrales Motiv – seine Arbeiten sind bislang in diversen Magazinen wie "MADAME", "c't", "Alien Contact" und "phantastisch!" erschienen, sowie in mehreren Anthologien u. a. bei Grafit, Bastei Lübbe, Fabylon und Voodoo Press – ein SF-Hörspiel beim SDR/SWR und HR.
Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf

Zuletzt erschienen

Tieftraumreisen

Tieftraumreisen

Hörbuch-Download (MP3)

ab 9,95€

Jaron Silberman sehnt sich nach erholsamem Schlaf. Keine noch so starke Tablette und kein Hausmittelchen scheint zu wirken. Da erhält er von einem Arbeitskollegen den Hinweis auf 'Ypnotal-VR'. Verbunden mit einer modifizierten VR-Ray Ban Brille und einer Pille wird der Kunde in ganz besondere Träume geleitet. UMC ist es gelungen, Träume in die erholsame Tiefschlafphase zu verlegen. Der Schläfer wird somit zu einem 'Oneironauten', der sein Erleben in festgelegten Szenarien bewusst steuern kann. Silbermans erste Traumreisen sind mehr als erholsam, doch dann läuft etwas schief. Plötzlich findet er sich in einem bedrohlichen Ambiente wieder und er muss um sein Leben bangen. Mordgierige Bestien und etwas gestaltloses Böses heften sich an seine Fersen. Dieser besondere Schlaf ist mehr als bloße Illusion ... und Aufwachen ist keine Option.

Alles von Arthur Gordon Wolf

mehr