AJ

Arthur Janov

Arthur Janov, Dr. med., zunächst Psychotherapeut der Freudschen Schule, begründete 1967 die Urschrei- oder Primärtherapie. Sein erstes Buch (›Der Urschrei‹) wurde ein internationaler Bestseller. 1970 gründete er das «Primal Institute« in Los Angeles.

Zuletzt erschienen

Der neue Urschrei

Der neue Urschrei


Arthur Janov, Erfinder des »Urschreis«, zieht nach mehr als 20 Jahren Praxis mit der von ihm begründeten Primärtherapie Bilanz. Viele seiner Konzepte haben wissenschaftlicher Überprüfung standgehalten. Seine Kernthese von der Neurosenentstehung durch Verdrängung frühkindlichen Primärschmerzes ist unverändert Grundlage der Janovschen Therapie.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,99 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Arthur Janov

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände