AM

Artjom Maier

Artjom Vadimovic Maier, Jahrgang 1986, wurde in der UdSSR geboren. Durch sein grosses Interesse an der chinesischen Kultur und Philosophie, an älterer Science Fiction Literatur, an unkonventionellen Ideen bezüglich unserer Frühgeschichte, kam ihm die Idee diese Welten in einem Buch zu verbinden, Damit das Buch authentisch wirkt hat er die wichtigsten Schauplätze selbst bereist.

Meister der Pyramiden von Artjom Maier

Zuletzt erschienen

Meister der Pyramiden
  • Meister der Pyramiden
  • eBook (ePUB)

Eine Gruppe von hochrangigen Freimaurern führt, auf der Suche nach Wissen, ein uraltes Ritual durch. Kurz darauf erhält die NASA merkwürdige Satellitenbilder von einem ihrer Marsorbiter, auf denen ein unbekannter, fremder Planet auf der anderen Seite der Sonne zu sehen ist. Ist das nur Zufall?
Gleichzeitig macht sich ein daoistischer Meister aus den Wudang Bergen in China, zusammen mit seinem Schüler und einer neuen Schülerin, auf den Weg um die Harmonie im Universum wiederherzustellen. Auf diesem Weg lernen die Schüler viel über die Geschichte des Planeten, über sich selbst und darüber, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir auf den ersten Blick erkennen können.

Doctor Strange trifft Tiger and Dragon!

Das Buch ist ein Wuxia-Science-Fiction Roman, mit dem der Autor gekonnt ein neues Genre der Literatur kreiert und eine Brücke zwischen Ost und West schlägt.

Alles von Artjom Maier