AM

Ash Maurya

Ash Maurya ist Autor von zwei Bestsellern, Running Lean – dem hier in dritter, überarbeiteter Auflage vorliegenden Titel – und Scaling Lean, sowie Schöpfer von Lean Canvas, dem äußerst beliebten Werkzeug zur Erstellung von kompakten, nur eine Seite umfassenden Geschäftsmodellen.

Ash ist zudem ein führender Business-Blogger, dessen Posts und Tipps in Forbes, Fortune und Inc. Magazine veröffentlicht wurden. Er leitet regelmäßig ausgebuchte Workshops rund um die Welt, fungiert als Mentor für mehrere Accelerators – darunter TechStars, MaRS und Capital Factory – und ist Gastdozent an mehreren Universitäten, darunter das Massachusetts Institute of Technology, die Harvard University und die University of Texas in Austin. Ash ist Beiratsmitglied bei einer Reihe von Start-ups und berät neben Neugründungen
auch etablierte Unternehmen. Er lebt in Austin, Texas.

Zuletzt erschienen

Running Lean

Running Lean

Mit einem erprobten System schrittweise zum erfolgreichen Geschäftsmodell
  • kondensiertes und erprobtes Praxis-Know-how für Gründer und alle, die innovative Produkte entwickeln wollen
  • bringt Ansätze wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done in einen systematischen Prozess für die Produktentwicklung zusammen
  • Band der anerkannten Lean-Serie, mit einem Vorwort von Eric Ries

Produktentwicklung ist riskant. Nicht, weil wir Produkte nicht fertigstellen, sondern weil wir die falschen Produkte entwickeln. Was wir brauchen, ist ein systematischer Prozess, um Produktideen schnell zu prüfen und auf diese Weise unsere Erfolgsaussichten deutlich zu verbessern. Genau das ist das Versprechen von »Running Lean«.

In der Neuauflage seines Bestsellers führt Ash Maurya Ideen und Konzepte verschiedener Innovationsmethoden wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done zusammen. Er entwickelt einen Handlungsrahmen, mit dem innovationsgetriebene Unternehmen Produktideen systematisch überprüfen und zügig einen Product-Market-Fit erreichen können. In seinem praxiserprobten »Continuous Innovation Framework« beschreibt er alle Phasen der Produktentwicklung – von der anfänglichen Vision bis zum funktionierenden Geschäftsmodell.

  • Analysieren Sie Ihre Idee mithilfe eines 1-seitigen Lean Canvas
  • Testen Sie Ihre Idee auf Wünschbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit
  • Definieren Sie Meilensteine auf einer Traction Roadmap
  • Priorisieren Sie die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit
  • Lernen Sie, wie Sie effektive Kundeninterviews führen
  • Testen Sie Ihr Produkt kontinuierlich in kürzeren, schnelleren Iterationen
  • Entwickeln Sie ein reproduzierbares und skalierbares Geschäftsmodell
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

39,90 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Ash Maurya

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit