AB

Axel Baumann

Ich beschäftige mich mit Markt-/Marketingforschung, Marketing, SPSS und Training. Führe Forschungsaufträge durch, entwickle Marketingkonzepte und trainiere Marketing-Themen, SPSS, Selbst-/ Zeitmanagement, Moderation, Präsentation etc..

Die Kraft des Bekannten von Axel Baumann

Zuletzt erschienen

Die Kraft des Bekannten
  • Die Kraft des Bekannten
  • Buch (Taschenbuch)

Das Buch skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Praxis. Das Buch bietet eine verständliche Verknüpfung von Theorie und Praxis und lässt sich als Denkanstoß und Ratgeber für den Adoptionsprozess neuer Produkte verwenden (Dr. Nicole Klein, Professorin für BWL). Das Buch dient der Reflexion des Tuns und als anwendungsorientierte Anleitung für die Markteinführung neuer Produkte (Charlotte Polous, Master of Science).

Alles von Axel Baumann