BK

Bastian J. Kurz

Bastian J. Kurz lebt in Wertheim und schreibt mit Leidenschaft. Begonnen hat er damit, die Gute-Nacht Geschichten vom kleinen Ugi Ugi, welchen er für seine Kinder erfunden hat, niederzuschreiben. Seitdem arbeitet er leidenschaftlich daran sich und seine Geschichten zu verbessern und einem breiten Publikum nahezubringen.

Zuletzt erschienen

Die Eispiraten 9 - Hinrichtung
Band 9

Die Eispiraten 9 - Hinrichtung

Die Entführung Skylas geht in die nächste Phase über. Nachdem Befreiungsversuche der Freaks und der Eispiraten grandios gescheitert sind, wird der schlimmste Alptraum für Komodo und die anderen wahr. Skyla ist in den Tempel der AKIA verschleppt worden und sieht nun einer brutalen Hinrichtung entgegen. Die Fanatiker beginnen ihr grausames Spiel und in ihrem Willen eine echte KI leiden zu sehen, kommen sie auf Hochtouren. Die Situation scheint hoffnungslos, doch noch geben die Eispiraten nicht auf. Geschickt schleusen sie sich auf dem volksfestähnlichen Spektakel ein, um einen finalen Rettungsversuch zu unternehmen. Wird ein letztes Ass im Ärmel der Rebellen Skyla retten können? Auch die überlebenden Freaks schlafen nicht und sind anwesend.
In der Republik der Gerechten geht es für Salome und die anderen Mädchen um alles oder nichts. Silas' Schwester wird einem schmierigen Incel zugeteilt und die Ehezeremonie findet statt. Der verlauste Kerl kann es kaum erwarten, sich sein Recht zu holen. Wird es Rettung für Salome geben?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

7,99 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Bastian J. Kurz

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände