BK

Bastian J. Kurz

Bastian J. Kurz ist Vater zweier Kinder und schreibt aus eigener Erfahrung heraus.
Die Eispiraten - In den Klauen der AKIA von Bastian J. Kurz

Zuletzt erschienen

Die Eispiraten - In den Klauen der AKIA

Die Eispiraten - In den Klauen der AKIA

Buch (Taschenbuch)

6,99€

Skyla entgeht dem Tod durch Ertrinken nur knapp. In den Klauen der AKIA ist sie weiterhin Streitpunkt zwischen Freaks, Eispiraten und Armee, doch rückt das Ende ihrer erzwungenen Reise deutlich näher, als es den Eispiraten und Skyla lieb ist.

Gleichzeitig formieren sich die Freaks neu. Mit Hilfe eingeborener Kräfte und dank der fast unerschöpflichen Reserven von Shirley Lightoller, rückt die Entführung Skylas in greifbare Nähe.
Aber auch die Eispiraten sind nun bald in der Lage direkt einzugreifen und so nimmt das Ballett des Todes seinen choreographierten Lauf und die Spiralbahnen der untergehenden Sterne driften hinter den Ereignishorizont der Vernichtung, von welchem keine Rückkehr mehr möglich ist. Derart auf ihren Bahnen festgeschrieben torkeln AKIA, NRA und Eispiraten in ihr unabwendbares Ende.

Tausende Kilometer von ihrem Bruder Silas entfernt befinden sich Salome und ihr Freund Kiawo in Gefahr. Menschenhändler, Sicherheitskräfte und Verbrecher stehen im Wettstreit um die Unschuld der Kinder.

Alles von Bastian J. Kurz

mehr