BK

Ben Kossek

Der Autor, der unter dem Pseudonym "Ben Kossek" schreibt, wurde 1954 in Frankfurt am Main geboren. Er war dreißig Jahre in einen großen Zeitungsverlag tätig, jedoch nicht als Schreiber, sondern als Techniker. Die Liebe zum Schreiben hat ihn zwar schon lange Jahre begleitet, seine Aufmerksamkeit galt in früheren Jahren jedoch der Fotografie, bevor Ben Kossek 2019 seinen ersten Thriller veröffentlichte. Inzwischen wurde eine Trilogie vollendet. Den Kossek lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Koblenz und widmet sich ganz dem Schreiben.

Dunkel ist die Finsternis von Ben Kossek

Zuletzt erschienen

Dunkel ist die Finsternis
  • Dunkel ist die Finsternis
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Der dritte Band der spannenden und vielschichtigen Amsterdam-Trilogie um illegale Waffengeschäfte, Drogenhandel, Organisiertes Verbrechen, Mord und Korruption von rücksichtslosen Geschäftemachern und einer besonderen Ermittlungsgruppe, die den Kampf gegen das Verbrechen aufgenommen hat.

Alles von Ben Kossek