BR

Ben Redelings

Ben Redelings wurde 1975 im Flutlichtschatten des Bochumer Ruhrstadions geboren und ist Experte für die unterhaltsamen Momente des Fussballs. Als Kolumnist schreibt Ben wöchentlich für die Seiten von n-tv.de. Seine Bücher verkaufen sich sprichwörtlich wie das gut gekühlte Stadionbier.

Oliver Hilbring zeichnet seit 2009 seine unverkennbaren Figuren mit den verdammt grossen Nasen. Flache Kalauer, fiese Bilder und Fussball-Cartoons sind dabei das Spielfeld des Bochumer Zeichners. Seine Cartoons erscheinen regelmässig im  RevierSport,  in  OXMOX Hamburgs StadtMagazin  und im Monatsmagazin  trailer .

Zuletzt erschienen

So ist Fußball
Neu

So ist Fußball

Fußball ist spannend, voller Liebe und ehrlich. Fußball ist manchmal ungerecht, manchmal aber auch ziemlich lustig! 

Deshalb haben sich Oli Hilbring (Deutscher Cartoonpreis 2022) und Ben Redelings (»Redelings Nachspielzeit« bei n-tv.de) zusammengetan: Gemeinsam mit der Crème de la Crème der deutschen Cartoonszene für Fußball nehmen sie in diesem Buch den Lieblingssport der Deutschen mit schwarzem Humor unter die Lupe.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(2)

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Ben Redelings

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände