BR

Ben Redelings

Ben Redelings, geboren 1975, lebt in Bochum als freier Autor und Filmemacher. Seine kulturellen Fußballabende SCUDETTO (www.scudetto.de) genießen mittlerweile Kultstatus. 2004 erschien seine Dokumentation "Wer braucht schon ein Sektfrühstück bei Real Madrid. Ein Film über die Fans des VfL Bochum" (Baukau-Media) und 2006 das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten "Ein Tor würde dem Spiel gut tun" (Verlag Die Werkstatt).

222 sagenhafte Fußballgeschichten von Ben Redelings

Jetzt vorbestellen

222 sagenhafte Fußballgeschichten
  • 222 sagenhafte Fußballgeschichten
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Ben Redelings hat man mit gutem Recht den „Perlentaucher“ unter den Sammlern von Fußball-Anekdoten genannt. Kein anderer Autor verfügt über einen so großen Schatz an Geschichten, wie sie nur der Fußball zu schreiben im Stande ist. Und keiner weiß sie unterhaltsamer zu erzählen – STOP. Denn in diesem Buch ist (fast) alles anders. Redelings hat in einige seiner Texte Fehler eingebaut. Mal einfacher, mal schwerer zu entdecken. Und auch die, die alles über den Fußball zu wissen behaupten, werden hier noch die ein oder andere Überraschung erleben.

Bestseller

Alles von Ben Redelings