BT

Benjamin Tonn

Benjamin Tonn kam 1984 in Düsseldorf zur Welt. Mit dem deutschen WM-Titel 1990 als Start- und Höhepunkt nahm die Fußballbegeisterung schon im frühen Kindesalter ihren Lauf. Journalistisch arbeitet er für RP ONLINE, den Sport-Informations-Dienst und den WDR. Trotz seiner Passion fürs Reisen ist er dem Rheinland bis heute treu geblieben.

Darts von Benjamin Tonn

Zuletzt erschienen

Darts
  • Darts
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein Wurf – 180 –, das Publikum flippt aus! Was noch vor wenigen Jahren ein Kneipenvergnügen war, ist heute ein anerkannter Präzisionssport, der tausende Zuschauer begeistert. Die Athleten werden immer professioneller, neue Rekorde wie am Fließband aufgestellt und Highlights gibt es bei den Turnieren im Minutentakt. Kein Wunder, dass die Veranstaltungen heute Massenevents sind!
Woher kommt diese Faszination? Was ist der Ally Pally? Und wer ist Snakebite? Diese und mehr Fragen beantwortet dieses Buch mit beeindruckenden Storys zur Historie, ausführlichen Porträts der Stars und spektakulären Bildern.
Zudem verrät der Bundestrainer Roland Schotten, wie es um die deutsche Dartsszene steht, was die Spielstärken der Damen und Herren in den Nationalmannschaften sind und wie er die Konkurrenz der anderen Länder einschätzt. So ist es nicht nur die perfekte Unterhaltung für Einsteiger sondern auch für lang jährige Fans.

Alles von Benjamin Tonn