BK

Bernd Koldewey

Bernd Koldewey, ein inspirierender Reisebuchautor, begab sich auf eine außergewöhnliche Pilgerreise. Er legte beeindruckende 3000 Kilometer zu Fuß zurück, startend von Herne in Deutschland bis hin nach Santiago de Compostela und weiter nach Finisterre und Muxia. Während dieser epischen Reise durchwanderte er halb Europa und entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben von Reisereportagen neben seiner Liebe zum Pilgern. Seine Bücher bieten Einblicke in die Welt der Pilger und spirituellen Suchenden.

Zuletzt erschienen

Faszination Jakobsweg - Sieben Gründe, um sich auf den Jakobsweg zu begeben

Faszination Jakobsweg - Sieben Gründe, um sich auf den Jakobsweg zu begeben

Wie soll man die Faszination eines der bekanntesten Pilgerwege in Europa, des Jakobswegs, beschreiben? Es ist sicherlich nicht mit ein paar Worten getan, selbst als erfahrener Pilger, der schon einige tausend Kilometer zu Fuß gepilgert ist. Warum, ganz einfach: Man muss erst Abstand gewinnen, denn erst in der Nachbetrachtung empfindet man ein angenehmes Gefühl der Aufgeklärtheit und das Verstehen, was dieser doch einzigartige Weg mit einem machen kann. Dieses Buch beschreibt Ihnen die „Sieben Gründe“, die die Faszination des Jakobswegs ausmachen können.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

17,99 €

Alles von Bernd Koldewey

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)