BB

Bettina Brömme

Bettina Brömme, 1965 geboren in Karlsruhe, lebt mit ihrer Familie in München. Nach Abitur und Zeitschriftenvolontariat Diplomstudium der Germanistik, Journalistik und Kunstgeschichte in Bamberg. Dann Ausflüge in die Filmproduktionswelt, zum Fernsehen und seit 2000 endlich Schriftstellerin und freiberufliche Autorin für TV, Hörfunk und Print.

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte von Bettina Brömme

Zuletzt erschienen

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Liebesgeschichte voller Chaos, Missverständnisse, Herzklopfen und noch mehr Chaos!

Charlie ist fassungslos: Erst verpasst sie das langersehnte Konzert von Ed Sheeran und dann erfährt sie durch ihren neuen Stiefbruder Jasper auch noch, dass ihre beste Freundin Lou mit Finn geknutscht hat - Charlies festem Freund!

Vor lauter Wut produziert sie eine letzte Folge für den Freundschafts-Podcast, den sie seit vielen Jahren gemeinsam mit Lou betreibt.

Zu ihrer Überraschung geht der dazugehörige Insta-Post viral! Und während Charlie mit jeder Menge Chaos, Liebeskummer und Freundschaftskrieg beschäftigt ist, schleicht sich jemand ganz heimlich in ihr Herz, den sie gar nicht auf dem Schirm hatte …

Alles von Bettina Brömme