BG

Bettina Göschl

Bettina Göschl wurde 1967 in Bamberg geboren und ist ausgebildete Erzieherin. Sie schreibt Lieder und Geschichten für Kinder und tourt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im JUMBO Verlag sind zahlreiche ihrer CDs und Kinderbücher erschienen..
Leonie Daub studierte Kommunikationsdesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und arbeitet als freie Illustratorin. Für JUMBO hat sie neben „Paffi“ auch „Die Träne des Einhorns“ sowie „Das Licht des Einhons“ gemeinsam mit Bettina Göschl veröffentlicht.

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur von Bettina Göschl

Jetzt vorbestellen

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur
  • Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur
  • Hörbuch-Download (MP3)

Emma und Lukas müssen mitten in der Nacht die Villa Janssen verlassen: Es sind Einbrecher im Haus! Gerade jetzt, wo sich die Eltern auf der Insel Juist aufhalten und sie ganz allein zu Hause sind. Und nun verhindert auch noch ein unerwarteter Wintereinbruch ihre Rückreise. Emma und Lukas bringen sich erst einmal in Sicherheit, und dann springt sofort ihr Spürsinn an: Was haben die Diebe im alten Haus ihres Großonkels gesucht? Kommen sie womöglich noch einmal wieder? Die beiden machen sich daran, diesen gefährlichen Fall zu lösen ...

Uve Teschner spricht die beliebte Kinderhörbuch-Reihe von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl spannend und humorvoll und lässt die ganze Familie mitfiebern. Empfohlen für Kinder ab acht Jahren.

Das gleichnamige Buch erscheint im JUMBO Verlag.

Bestseller

Alles von Bettina Göschl