BR

Bettina Reich

Dr. Bettina Reich, Diplom-Ökonomin, Diplom-Kauffrau, war nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt an den Universitäten Oldenburg und Paris-Sorbonne wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachgebiet Öffentliches Wirtschaftsrecht an der Universität Oldenburg, verzeichnet zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Markenführung und ist derzeit als Unternehmensberaterin bei einer international führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft tätig.

So bunt ist meine Welt von Bettina Reich

Zuletzt erschienen

So bunt ist meine Welt
  • So bunt ist meine Welt
  • Buch (Geheftet)

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren

So bunt ist meine Welt schildert in kurzen, einfachen Sätzen Paulas Erlebnisse im Garten und in der Natur. Farbenfrohe Illustrationen laden zum Betrachten ein und eine Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift wichtige Gegenstände erneut auf und ermöglicht eine aktive Förderung des Wortschatzes schon für die Kleinsten.

Alles von Bettina Reich