BB

Björn Berenz

Björn Berenz, Jahrgang 1977, ist seit 2019 hauptberuflich Autor und veröffentlicht in unterschiedlichen Genres unter eigenem Namen und unter Pseudonym. Nach dutzenden Krimis, Komödien und Groschenheften startete Berenz mit "Akte Ahhh…!" seine Reise in die Welt der Kinderbücher und hat damit sein absolutes Lieblingsgenre gefunden. Seine aktuelle Kinderbuchreihe "Explorer Team" wurde 2021 mit dem Lesekompass von der Stiftung Lesung ausgezeichnet.
Der gebürtiger Koblenzer lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Vulkaneifel.
Wenn er nicht gerade an Romanen schreibt, hält er in sternenklaren Nächten Ausschau nach unbekannten Flugobjekten und hat auch schon den einen und anderen verdächtig aussehenden Kornkreis in den umliegenden Getreidefeldern erspäht …

Zeitgefangene von Björn Berenz

Jetzt vorbestellen

Zeitgefangene
  • Zeitgefangene
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Escape-Mystery mit besonderer Ausstattung und vielen Extras  

 

Nichts ist wie es scheint Geplant war doch nur eine Geo-Cache-Suche im Wald. Doch plötzlich finden sich die Freunde in einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit wieder. Von einem bedrohlichen Fremden verfolgt, geraten sie immer mehr in einen unaufhaltsamen Strudel grausamer Geheimnisse. Einen Ausweg gibt es nicht ...   

 



  • Escape-Room-Spiel in Buchform: In jedem Kapitel verbirgt sich ein kniffliges Escape-Rätsel, das zum nächsten Kapitel führt


  • Viel Extramaterial: Im Großformat mit Karten, Aufschneide- und Ausklappseiten für noch mehr Spannung, Rätselspaß und Nervenkitzel


  • Spannung und Mystery: Kannst du hinter die Fassade blicken und die Wahrheit ans Licht bringen?


  • Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für alle Fans von Nervenkitzel: Krimi, Mystery, Science-Fiction, Horror, Gruselthriller, Games 


 

Eine völlig neue Art von Spannungsliteratur: Dieses Buch vereint einen spannenden Mystery-Thriller mit kniffligen Rätseln und Aufgaben. Von einem Abenteuer geht es ins nächste und nur wenn du es schaffst, die Denkaufgaben zu lösen, kannst du entkommen! Gelingt es dir, alle Geheimnisse aufzudecken und den Ausweg zu finden? Das perfekte Geschenk für alle Rätselfans. 

Alles von Björn Berenz